© JK

Telefonandacht zu Ostern (04.04.2021)

Sat, 03 Apr 2021 22:00:06 +0000 von Angelika Rau-Culo

Gedanken zu Ostern, von Pastor Dirk Woltmann und den Osterchorälen "Wir wollen alle fröhlich sein" (EG 100) und "Auf, auf, mein Herz mit Freuden" (EG 112), gespielt von KMD Angelika Rau-Čulo.

1. Wir wollen alle fröhlich sein in dieser österlichen Zeit; denn unser Heil hat Gott bereit’. Halleluja, Halleluja, Halleluja, Halleluja, gelobt sei Christus, Marien Sohn. [EG 100,1]

1. Auf, auf, mein Herz, mit Freuden nimm wahr, was heut geschicht; wie kommt nach großem Leiden
nun ein so großes Licht! Mein Heiland war gelegt da, wo man uns hinträgt, wenn von uns unser Geist gen Himmel ist gereist.
[EG 112,1]

Die Andacht ist unter der Telefonnummer 0821 / 89 99 03 06 abrufbar. Es wird nichts aufgezeichnet und es entstehen keine zusätzlichen Kosten.