meinOrt im UNESCO Welterbe

Welterbe virtuell erleben

Wir bieten an dieser Stelle eine Präsentation, in der Menschen ihren LieblingsORT in der Kirche vorstellen. Außerdem können Sie die Kirche aus der Vogelperspektive erkunden und einen Panoramaspaziergang durch die Kirche machen - alles bequem vom Smartphone oder dem heimischen Rechner aus.

meinORT Klostermauer

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

meinORT Familienorte

meinORT Planungsbüro