© JK

Unsere Führungen

Gern bieten bieten wir Ihnen nach vorheriger Anmeldung eine (Gruppen)Führung durch unsere Kirchenführerinnen und Kirchenführer durch die Michaeliskirche an. Der Preis beträgt je Person 4 Euro, mindestens 50 Euro für die Gruppe.
Eine entsprechende Anfrage richten Sie bitte mit einem Vorlauf von möglichst 14 Tagen an das Gemeindebüro.

In den Monaten April bis Oktober laden wir am Samstag um 11.00 Uhr  zu einer kostenlosen offenen  Kirchenführung ein. Für diese Führungen ist eine vorherige Anmeldung nicht erforderlich.
Treffpunkt ist am Büchertisch in der Kirche.
Unser religionspädagogisches Team hat spezielle Führungen für Kinder und Jugendliche, die an das jeweilige Alter angepasst sind, im Programm. Der Preis beträgt hier 1 Euro je Teilnehmer*in.
Darüber hinaus bieten wir Themenführungen an. Sie haben die Auswahl zwischen sechs unterschiedlichen Varianten. Der Preis hierfür beträgt je Person 8 Euro, mindestens 70 Euro für eine Führung.
Details können Sie dem Flyer (s. unten) entnehmen.
Anfragen für Führungen durch die Kirchengemeinde richten Sie bitte mit einem Vorlauf von möglichst 14 Tagen an das Gemeindebüro.

WELTERBETAG AM 2. JUNI

Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns wieder mit zahlreichen Veranstaltungen am Welterbetag. Den vorläufigen Zeitplan mit den jeweiligen Themen können Sie bereits hier einsehen.

Zeittafel UNESCO Welterbetag 2024.pdf (266 KB)